Login

Willkommen bei 4Reasons-Radio.de
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!

Registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Login
Benutzername

Passwort


Navigation
FEEDBACK
Thema ansehen
4Reasons-Radio » Unsere Star's & Sternchen » Franky von Tide
Album - „Du bist der Grund“
Benutzername
Passwort
Registrieren FAQ Mitgliederliste Heutige Beiträge Suche

Thema drucken

25.06.2017 13:33
 #1
 Beitrag drucken Album - „Du bist der Grund“
User Avatar

Alberto

Super Administrator


 (37)

Beiträge: 1681
Registriert am: 28.06.11
Herkunft: Bautzen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Level: Spezialist
Nächstes Level: 1740/2500
Nichts ist so spannend und so lebendig, wie das Leben selbst! Und so verwundert es nicht, dass sich Franky von Tide, auch für sein zweites Studioalbum „Du bist der Grund“, von eben diesem Leben inspirieren ließ. Natürlich kann man einwenden, dass jeder Singer & Songwriter von sich behauptet, seine Inspirationen aus dem Leben zu ziehen. Und kommt unausweichlich zu der Frage: Was unterscheidet Franky von Tide von den vielen anderen Kollegen, welche sich auf dem hart umkämpften Musikmarkt tummeln?

Diese Frage ist jedoch leicht zu beantworten, wenn man sich mit der Musik und den Texten dieses Ausnahmekünstlers auseinandersetzt. Es die Ehrlichkeit, die aus seinen klaren Worten und der manchmal erschreckend simplen Poesie spricht, mit der er es schafft, große Emotionen zu wecken.

Dabei ist es fast egal, ob man sich seine Alben anhört oder ihn live erlebt. Diese Musik lässt niemanden kalt! Sie rührt zu Tränen, sie stimmt nachdenklich, ist aber auch mitreisend und zaubert dem Hörer ein Lachen ins Gesicht.

Franky von Tide spricht ein sehr breites Publikum an. Was daran liegt, dass er immer authentisch bleibt und sich in kein Korsett pressen lässt. Für manche klingt es nach Mainstream für andere nicht. Vielleicht muss die Schublade, in die man diesen Künstler stecken möchte, noch erfunden werden!

Fakt ist; es funktioniert! Das hat er schon auf seinem Debütalbum „Seemannslust“ unter Beweis gestellt. Auch auf seinem neuen Album stehen rockige Nummern gleichberechtigt neben ruhigen Balladen und poppigen Melodien. Eben genauso facettenreich, wie das Leben selbst und nie langweilig.

Am 09.06.2017 wurde das neue Album „Du bist der Grund“ veröffentlicht und es gab eine Record-Release-Party, bei der Franky von Tide seinem Publikum die neuen Songs präsentierte. Gefeiert wurde, in der Wittenauer Jazz-Scheune, in Berlin. Es war ein grandioser Abend! Der Künstler wurde vom Publikum bejubelt und von den Kritikern hoch gelobt.

Franky von Tide ist, mit seinem zweiten Studioalbum „Du bist der Grund“, ein einzigartiges Werk gelungen, welches in jede Musiksammlung gehört!

Weitere Informationen finden Sie auf seiner Homepage (http://www.franky-von-tide.de) und in den sozialen Netzwerken: Facebook, Twitter oder Google+!



 
Offline
Springe ins Forum:
Forum powered by fusionBoard
Thema verlinken:
URL:
BBcode:
HTML:

4reasons-radio.de Webutation

 

Seitenaufbau: 0.34 Sekunden - 212 DB-Anfragen 28,457,412 eindeutige Besuche