Thema: 4Reasons-Radio :: Ergebnis Dezember 2019

Geschrieben von Alberto am 31-12-2019 13:00
#1

Der letzte Tag des Jahres 2019. Das letzte Ergebnis 2019 steht fest und damit schließen wir auch 2019 für die Member-Charts ab. Es war wie immer bis zur letzten Sekunde sehr spannend. Alle haben noch einmal für den "Liebling" abgestimmt. Schauen wir die Zukunft und freuen uns auf 2020. Wir hoffen ihr macht auch im kommenden Jahr wieder so eifrig mit. Das Ergebnis der TOP 30 Jahres-Charts gibt es in den kommenden 14 Tagen dann auch hier zum Nachlesen.


www.4reasons-radio.de/images/website/charts/mcvotes/MC_Votes_201912_1.png

www.4reasons-radio.de/images/website/charts/mcvotes/MC_Votes_201912_2.png


Und das sind unsere NEUEINSTEIGER für den Januar:

Wie immer erhalten unsere NEUEINSTEIGER einen kleinen Bonus (1 Punkt). Wir sind gespannt, ob wir mit diesen Neueinsteigern euren musikalischen Nerv getroffen haben. Auch dieses Mal müssen wir uns wieder von 7 Songs verabschieden. Es muss allerdings nicht für immer sein, denn ihr könnt dieses Songs auch wieder zur Abstimmung bringen.


www.4reasons-radio.de/images/website/charts/mcvotes/MC_Votes_Out_201912.png


Es sind und bleiben Eure Charts. Damit könnt Ihr selber bestimmen, welcher Interpret mit welchem Titel aus welchem Jahrzehnt und Genre hier zur Abstimmung steht. Wir freuen uns wieder auf Eure Teilnahme im Monat Januar. Für Januar könnt ihr bis zum 31.01.2020 12 Uhr abstimmen.


Seit Juni 2013 gibt es ja etwas Neues. Ihr könnt uns jetzt auch eine Geschichte zu Eurem Lieblingstitel erzählen. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier: http://www.4reaso...ead_id=809

Für Statistikfans und alle die das gesamte Ergebnis noch einmal sehen möchten und nicht nur die TOP 20, gibt es eine mit allen Platzierungen.